Elite Invest - Ihr Versicherungsmakler in Wildeshausen, Oldenburg und Bremen
Vorstellung

Vorstellung

Die Elite Invest Unternehmensgruppe aus dem Landkreis Oldenburg stellt sich vor

 

Schon im 14. Jahrhundert wirkten die ersten Ver­sicherungs­makler in den damals blühenden Handelsstädten Genua, Pisa und Florenz: Sie organisierten finanziellen Ausgleich, falls Schiffe nicht wieder in den Heimathafen zurückkehrten. Eng verknüpft mit der Seefahrt, breiteten sich Ver­sicherungs­makler über die Hafenstädte der iberischen Halbinsel und den Niederlanden bis in die deutschen Hansestädte aus

Die ELITE FINANCIALS & INVESTMENT wurde 2004 von Herrn Patrick Scheelje gegründet. "Als gelernter Broker & jüngster Int. Sales Manager eines sog. BlueChip Unternehmens aus München startete er aus einer der besten Schulen Europas mit einem hohen Anspruch an seine junge Unternehmung. "Nur wer die besten Produkte auf den Finanzmärkten anbietet, wird auch in unserem Portfolio aufgenommen! So aus einem Interview mit einer renommierten Fachzeitschrift im Jahr 2004.

Viele kritische Betrachtungen und daraus resultierende Philosophien trugen dazu bei, dass die kleine Gesellschaft bereits ab dem Jahr 2005 zu einer der erfolgreichsten seiner Klasse wurde. Erweitert wurden die strategischen Ausrichtungen mit der VTS Finanzmakler GmbH im Jahr 2005, wo Patrick Scheelje als Vertriebsdirektor und Gesellschafter erfolgreich den Vertrieb aufbaute. Aufgrund eines privaten Schicksalsschlages verkaufte er allerdings im September 2007 seine Anteile an dem Unternehmen und konzentrierte sich durch die Einführung der EU Vermittlerrichtlinien auf seine Stammunternehmung. Diese wurde noch im Dezember 2007 in die ELITE INVEST UNTERNEHMENSGRUPPE umbenannt, zu der heute 3 Unternehmen gehören.

Mittlerweile zählen über 1600 Kunden auf die Leistungen unseres Hauses. Unser professionelles Vermögens & Versicherungsmanagement (Financial Planning) begeistert nicht nur Privathaushalte, auch Freiberufler wie Architekten, Anwälte und Ingenieure, Mediziner und Leistungssportler sowie kleine bis mittelständische Unternehmen aus versch. Branchen zählen zu unseren Mandanten.

Unser Leistungspektrum wird durch Fachleute und speziellen Deckungskonzepten aller Sparten abgedeckt.

Lassen Sie sich nicht weiter verunsichern! Wir sind gerne für Sie da.

Ihr

Patrick Scheelje & Team